Ich trainiere dich in der Region Hannover, in der Stadt Hannover und selbstverständlich auch in angrenzenden Städten und Gemeinden. Egal, ob du zu Hause, im Fitnessstudio, in der Firma, Outdoor oder in meinem Dp4 Gym trainieren willst. Um dir vorab einen kleinen Überblick zu geben, habe ich die wesentlichen Vorteile der gängigsten Trainingsorte für dich zusammengefasst.

Fitnessstudio

In deinem Fitnessstudio haben wir den Vorteil, dass uns eine Vielzahl von Trainingsgeräten und Übungen zur Verfügung steht, so dass wir hier am abwechslungsreichsten trainieren können. Allerdings sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, das es Studios gibt, in denen es nicht gerne gesehen ist, wenn externe Trainer ihre Mitglieder betreuen. Das solltest du vorher also am Besten abklären.

Dp4.fitness

Mein Gym ist nicht öffentlich und steht dir exklusiv für die Trainingsstunden zur Verfügung. Dort findest du auf 130 m2 alle Trainingsgeräte, die für ein erfolgreiches Training notwendig sind. Außerdem hast du den Vorteil, dass du frei und ohne Hemmungen oder hämische Blicke anderer trainieren kannst und zusätzlich noch Geld sparst, da meine An- und Abfahrtskosten entfallen. Desweiteren kannst du dein Baby oder Kind genauso mitbringen, wie deinen Hund, hast WLAN Zugang und vieles mehr.

Outdoor

Das Training an der frischen Luft ist nicht nur bei Sonnenschein eine gute Wahl. Hier kannst du viel Licht und Sauerstoff tanken und gleichzeitig steht uns eine eine große Bandbreite an Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung. Während des Trainings nutzen wir nämlich neben Trimm-dich-Pfaden, Bäumen, Bänken, Turnstangen und Treppen auch meine mobile Trainingsausrüstung als effektive Trainingsgeräte.

zu Hause

Ein Training zu Hause bietet sich immer dann an, wenn du wenig Zeit hast, beruflich und privat stark eingebunden bist oder deine Mobilität beispielsweise auf Grund deines Alters stark eingeschränkt ist. Mit meinen mobilen Trainingsgeräten verwandeln wir dein zu Hause im Handumdrehen in ein Mini-Fitnessstudio mit zahlreichen Trainingsmöglichkeiten. Übrigens kannst du dir im Anschluss an unsere Zusammenarbeit das Trainingsequipment zu geringen Preisen problemlos beim Discounter oder Online beschaffen. Hierbei berate ich dich ebenfalls gerne.